Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Claudine (Donnerstag, 07 März 2019 18:52)

    Ganz grossartig diese neue Webseite. Gratuliere!!!
    Genau so grossartig wie Euer BnB. Ich freue mich schon heute auf die nächste Übernachtung bei Euch.
    Alles Gute und bis bald.


I will be back ;-)
Liebe Agi
Zu wissen, dass man genau das Richtige getan hat, ist wunderbar! Ausreissen aus dem stressigen Alltag und abtauchen in die wunderschöne Umgebung des Thunersees & der Beatushöhlen... Bei Dir im B&B angekommen und sich vom ersten Moment an wohlfühlen - genau das habe ich mir gewünscht und bei Dir gefunden! Das Zimmer mit Balkon und herrlicher Sicht auf den See und die Berge sowie alle anderen Räumlichkeiten liessen keine Wünsche offen. Das reichhaltige Frühstück auf dem Balkon - und das Mitte Oktober - war der Himmel auf Erden! Vielen lieben Dank für Deine Gast-freundschaft. Ich werde wieder kommen! Alles Gute und herzliche Grüsse 
Alex(andra)

Ein kleines Bijou
Gisela und ich waren vom 10. - 13.11.2017 bei der Agi im B&B.
Seit 25 Jahren kennen wir unsere Agi. Was sie in Sundlauenen geschafft hat ist einmalig. Das Bijou von einem B&B mit fantastischer Aussicht auf den Thunersee ist nicht zu überdrumpfen. Agi ist eine tolle, liebenswürdige, freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Der Gast ist wortwörtlich König. Die Wohnung mit den Zimmern immer sehr sauber, gepflegt mit toller Aussicht auf den See und mit viel Liebe zum Detail. Zum Frühstück wird man verwöhnt wie in einem 5-Stern Hotel. Dafür gebe ich ihr sogar 6 Sterne.Jeder Wunsch wir einem von den Augen abgelesen. Danke Agi für das tolle Wochenende, wir kommen wieder

Voltitreff 2017
Als Organisatorin einer Unterkunft im Berner Oberland für eine 2 tägige Zusammenkunft war ein ruhiges, bezahlbares Chalet mit See- und Bergsicht gewünscht...mit Agiˋs BnB landete ich einen Volltreffer!! Schon die Anfahrt ist wunderschön, das Chalet kürzlich erst renoviert, ebenso und die Lage grandios. Der Empfang herzlich und unkompliziert, gratis Parkplätze und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Haus. Die Dachgeschoss Wohnung mit den 3 Zimmern, das Mittlere mit Balkon, alle mit See- und Bergsicht nach Süden blitzsauber und mehr als zweckmässig eingerichtet ( genug Ablagen und Kleiderhaken...endlich mal, auch im Bad) Komplett eingerichtete neue Küche zum Benutzten und Terrassensitzplatz runden das tolle Angebot ab. Das Badezimmer ist zur gemeinsamen Nutzung konzipiert, aber jedes Zimmer hat dort sein eigenes Waschbecken. Agi macht jeden Tag sauber, so dass alles wieder wie neu aussieht beim Zurückkommen. Grosses, reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen & Birchermüsli, Käse und Fleisch, Eier und reichlich Zopf mit Brötchen und Kaffee/Tee ohne Beschränkung machen es sehr schwer den Tisch zu verlassen. Ein Bijoux!! Danke Agi für dieses unvergesslich tolle Wochenende!!! Sehrrrrr empfehlenswert....:-))

Claudia
Agis B&B ist eine top ausgestattete Unterkunft. Blitzsauber, tolles reichhaltiges Frühstück mit liebevoller Zubereitung. Gute Beratung durch die Gastgeberin, ebenso gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Das Beste: der Blick auf den See!

Gerne wieder

Einfach nur wunderbar!
Diese Unterkunft ist grandios: Es fängt an mit der super netten und hilfsbereiten Agi, geht weiter mit einer sauberen, gut eingerichteten Wohnung und hört auf mit einem tollen Frühstück ... oder fing`s damit an? Und natürlich: Die Lage, es ist einfach wunderbar, abends auf dem Balkon (oder der Terrasse) zu sitzen und den Ausblick zu genießen.
1.000 Dank, 
Karl (und drei weitere Rennradfahrer)

Ferien im Berner Oberland
Ösi Gaschtgeberi isch d'Agi
De Gascht denkt sofort: "Die mag i!"
Sie isch öberall zor Stöll
ond för de Gascht e grosse Gföll!
De Zmorg stöllt sie ganz liislig uf de Tisch.
E grossi Uswahl ond viel Phantasie,
es isch Planig ond viel Sorgfalt debii!
D'Agi hilft bim Plane ond Organisiere,
mosch gad froge ond die nüd geniere.
S?Huus stoht direkt am See,
S'cha nütz schöners gee!
Könntsch vo de Terasse fascht en Stee in See abi schüsse.
Drom sägid mer: 
"Settig Ferie kasch gnüsse!

Peter ond Beatrice

Traumhaft
Eine wunderschöne Unterkunft mit einer traumhaften Aussicht auf den Thunersee und die Berge. Eine wunderbare Vermieterin, herzlicher Empfang, sehr feines Frühstück, wir wurden so richtig verwöhnt! Agi's Bed and Breakfast ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder, hier fühlt es sich so paradisisch an. Sicher auch im Winter empfehlenswert. Herzlichen Dank für alles!